Vorstadtromantik

Kodak Ektar ASA100. Der Film ist meiner Ansicht ein verbesserter Kodak Gold 100 (in jeder Hinsicht). Guter Kontrast, schöne Farben und einen Dynamikumfang der keine Wünsche offen lässt. Fazit: Toller Film für kräftige Sujets wie zum Beispiel: Natur, Stadt -und Landschaft. Ein Film für die kurzen und spontanen Ausflüge. Ektar lässt sich sehr gut überbelichten und vorallem mag er schönes, warmes Sommerwetter:-). Denke für die Portrait- und Hochzeitsfotografie ist er meiner Ansicht ein wenig zu kräftig. (Aber das ist wie immer: Geschmackssache) Ektar 100 = Einfach schöne Bilder.

20150610_RFT35_006-L

Rolleiflex Tessar 3.5

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s