Selfie

Mit dieser Kamera ist übrigens  Diane Arbus gross geworden, sagt man.

20150128_MamC330_001-L

.

 

Advertisements

6 Kommentare

    • Nun, eigentlich hatte ich die Mamiya vor der Rollei. Die Vorteile sind: Austauschbare Brennweiten (55,80,105,135mm), Super Bildqualität. Viel bessere Naheinstellung möglich (ca.20cm), alles sehr gut verarbeitet, und das Gehäuse ist unzerstörbar. Einziger mir erdenkliche Nachteil und da gibts wirklich nur einer: Die Kamera wiegt ca. 1.7kg. :-). Grosse Ausflüge macht man mit der Mamiya wohl kaum.

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s