Monochrome Monday

Finally – Fullframe! Endlich sind 50mm wieder 50mm. :-)

20141110_fj-XEII_006-L

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Danke für Deinen Kommentar! Das mag ich Dir von herzen gönnen! Nun, in einer Zeit von Instagram und Co. suche ich gerne nach günstigen Alternativen ;-). Ich möchte erfahren wie eine Fotografie handwerklich entsteht. Möchte wissen wie ein „gepushter“ KodakPortra400 aussieht…etc etc. Und ja Körnung soll es haben! Aber bitte kein Lr-Preset…. ;-)

    Lg jkb


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s