Kreuzzug Normandie

Mein Trip in die Normandie, Côte Fleurie war alles- bloss nicht langweilig! Die Haut fühlt sich an wie ein altes gegerbtes Stück Leder. Die Haare wie ein Fischernetz aus Le Havre. Das Meersalz von Etretat liegt immer noch auf der Zunge. An meinen Schuhen kleben Spuren von Sand, Muscheln und Salz. Schliesse ich die Augen startet ein Film von Bildern, Gemälden, und Klängen. Alles unterstreicht vom frischen milden Duft der Normandie. Unbeschreibbar!

Zur Zeit bin ich damit beschäftigt die rund +1300 Fotos zu sortieren und aufzubereiten solange diese noch frisch und warm sind…stay tuned!

 

20140902_fj-XEII_069-L-2

 

20140905_fj-XEII_202-L

 

20140902_fj-XEII_065-L-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s