Headin‘ to Ocean

Samstag bei gefühlten 36° Celsius, und es tropft mir von der Stirn. Meine Augen brennen von der salzhaltigen Körperflüssigkeit. Sehe das Bild durch den Sucher nichts als undeutlich, wie durch ein Aquarium. Doch der Kleine kümmert das kaum, er hat seinen Scooter und seine Mission ist glasklar wie ein Leica- Summicron:  Heading to the Ocean, heading to the beach. :-)

20140719_fj-XEII_016-L

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s