big dreams

oder die hohen kosten des ungelebten lebens. jeder hat seine eigene vorstellung was sein grosser traum vom leben ist. Fakt ist leider auch das jeder erfüllte traum  einen neuen auslösen kann. ich für mich sehe endlich eine richtung in welche ich gehen möchte, zur zeit sehe ich das ziel noch in weiter ferne flackern. doch eines weiss ich mit sicherheit: es ist sicher keine schnelle kurzlebende Karosse  ;-).

20140520_fjx100S_026-L

Advertisements

2 Kommentare

  1. Der RS8 ist aber für die Ewigkeit ;)
    Damit kommt man sicher weiter als mit Tram und Böss und der hat auch nicht mehr Durst als ein durchschnittlich ausgelastetes Flugzeug pro Sitz. Leider ein bisschen teuer für mich, schade.
    Sehr schön in Szene gesetzt, mir gefallen die Spiegelungen. Und der Kontrast, sowohl im wortwörtlichen, als auch im übertragenen Sinn.

    • Eigentlich wollte ich das Bild zuerst unter dem Titel „Sozialstaat-Schweiz“ veröffentlichen. Doch dann fand ich das schon ein bissrl übertrieben. ;-)
      Neee war bloss ein Witz. Mir gefiel das Motiv in dieser Umgebung. Eigentlich erwartet man hier unten eher ein provinzhaftes Gespann von Pferden mit Kutsche. Ja Kontrast könnte man es nennen.

      Danke für Besuch und Kommentar!

      C U Mittwoch?


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s