Une jolie brise

20 km östlich von Marseille gelegen und durch die berühmten Calanques von der Stadt getrennt, erscheint Cassis gleich einem Juwel der von Zeit unberührt geblieben ist. Als kleiner Fischerhafen mit 8000 Einwohnern konnte die Gemeinde seine provenzalische und mediterrane Authenzität bewahren. Wer einmal da war weiss wovon die Rede ist- ein Spielplatz für Naturliebhaber und Träumer. 

20110829_D7_025

France 2011

20110830_D7_075

Calanques-3399-L

France 2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s