Wintertrail

À la gorges de l’Areuse, Val-de-traverse.

20130210_D7_002-L

20130210_D7_070-L

20130210_D7_044-L

20130210_fjx100_041-L

War einmal mehr mit meiner Fuji X100 unterwegs, diesmal im Schnee. Die Kamera hält sich trotz der Kälte recht gut. Ausserdem mag ich die Blendenflecken welche sich ohne Sonnenblende auf ganz natürliche Weise ergeben, ein zusätzlicher schöner und echter Bildeffekt. Gut ich muss zugeben das butterweiche Winterlicht ist einfach herrlich. Man könnte fast meinen der gute Petrus hält während dieser Jahreszeit eine riesen Softbox vor die Sonne um das harte Sonnenlicht zu dimmen. ;-)

Advertisements

Ein Kommentar


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s