Greetings

from Lausanne Switzerland. Schon seltsam, immer dann wenn man das Gefühl hat, heute wird’s wohl nix mit tollen Bildern – wird man plötzlich vom Glück überrascht. In all den Jahren habe ich gelernt, das man den Ort erst verlassen sollte, nachdem die Sonne komplett verschwunden ist. Die schönsten Bilder gibt es oft  nach (und nicht während) dem Sonnenuntergang. Wie dem auch sei, gute Landschaftsbilder sind meistens ein Zusammenspiel von Glück und Geduld, die Kamera spielt dabei keine Rolle. 

LacLeman-01
 

 
LacLeman-02
 

 
LacLeman-03
 

 
LacLeman-04
 

 
LacLeman-05

Advertisements

2 Kommentare


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s