Heavy Fog

Downtown Berne. 

Advertisements

4 Kommentare

  1. tolles bild, das (wenige) licht perfekt genutzt.

    ich gehöre übriges zu den wenigen menschen, die nebel mögen :-) ich liebe es, wie er die ganze welt in diese stimmungsvolle ruhe hüllt. oder auf einem berg zu stehen und aufs nebelmeer runter schauen zu können.

    Gefällt mir

    • Danke der Blumen, grosse Blendenöffnungen machen den Unterschied.
      Nun, als melancholischer Typ bin ich ganz Deiner Meinung! Manchmal steh ich sogar im Nebel wenn die Sonne scheint. ;-)

      Gefällt mir


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s