Modul 11

Archive, Fotografie Institut Zürich

Hier wären sie nun, meine sechs besten Bilder in der Kategorie Landschaft/Reisen. Mein Fotokurs am Fotografie Institut wäre hiermit beendet. Bedanke mich für die sehr lehrreiche sowie intressante Zeit!  

 

2 Gedanken zu “Modul 11

    1. Hallo Mel,

      Ja bin endlich fertig geworden mit dieser Sache. Das Zertifikat sollte demnächst eintreffen:-)
      War zuerst auch recht skeptisch was dieser Kurs angeht. Doch muss zugeben, die investition ist jeden Rappen wert. Es geht nicht bloss um die Technik sondern auch was es heisst Fotograf zu sein oder wie man es werden könnte, man wird sehr gut darauf vorbereitet und bestens untestützt durch echte Profis. Ausserdem war es eine tolle Erfahrung und hat ne Menge Spass gemacht. Kannst ja mal den Prospekt auf der Seite runterladen fals du mit dem Gedanken spielst…

      Grüsse und danke der Blumen!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..