Nine Eleven Stuff

(Repost)

11 years ago. Erstaunlich wie schnell doch die Zeit vergeht.
Ich erinnere mich mit meinen Kumpels in einer Bar gesessen zu haben als plötzlich die erschütternde Nachricht auf praktisch allen Sendern lief. Ich erinnere mich wie plötzlich alles sehr ruhig wurde und alle auf den Bildschirm blickten – und keiner so genau begriff was eigentlich gerade passierte. Es war ein tiefschwarzer Tag für Amerika und die Welt.

Bild: NYC „Ground Zero“ 2005.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s