Die Sprache des Lichts

Ein paar Bilder zu meinem neuen Fotobuch. Das Buch zu gestalten ging ziemlich rasch von der Hand, das Ausleseverfahren der Bilder hat dafür umso mehr Zeit in Anspruch genommen. Die Idee von diesem Buch geisterte eigentlich schon lange in meinem Hinterkopf – hatte bloss keine Zeit diese umzusetzen.  Muss zugeben, die Fotografie macht schon spass, doch Fotobücher zu gestalten macht noch einen Zacken mehr Freude! Enjoy.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s